

Spirits of Mystery: Der Gesang des Phönix
Originaltitel: Spirits of Mystery: Song of the Phoenix
Entwickler: Big Fish Games
- Genieße ein märchenhaftes Wimmelbild-Abenteuer
- Löse jede Menge knifflige Minispiele und Rätsel
- Befreie den Prinzen und besiege die Hexe und ihre Handlanger
- Kannst du im Nachfolger des Wimmelbild-Superhits Spirits of Mystery: Dunkler Fluch für ein Happy End sorgen?
Dieses Spiel ist auch als Sammleredition erhältlich
mit Bonuskapitel und tollen Extras!Detaillierte Beschreibung
Spirits of Mystery: Der Gesang des Phönix
Entfessele die Kraft der Liebe in diesem Wimmelbild-Hit!
Seit Hunderten von Jahren herrscht Krieg zwischen dem Königreich des Drachen und dem Land des Phönix! Doch nun könnte eine Hochzeit endlich Frieden zwischen beiden Reichen stiften - wäre da nicht eine finstere Hexe, die den Prinzen in ihre Gewalt gebracht hat, um die Vermählung zu verhindern! Schlüpfe in diesem spannenden Wimmelbild-Abenteuer in die Rolle der mutigen Prinzessin und befreie deinen Märchenprinzen!
- Genieße ein märchenhaftes Wimmelbild-Abenteuer
- Löse jede Menge knifflige Minispiele und Rätsel
- Befreie den Prinzen und besiege die Hexe und ihre Handlanger
- Kannst du im Nachfolger des Wimmelbild-Superhits Spirits of Mystery: Dunkler Fluch für ein Happy End sorgen?
Systemvoraussetzungen
Betriebssystem: Windows 7/8/10
Prozessor: Mind. CPU 1400 MHz
Speicherplatz: Mind. 700 MB
Arbeitsspeicher: Mind. 1024 MB
Videospeicher: Grafikkarte mit mind. 32 MB, 3D-Beschleuniger empfohlen
DirectX: Ab v9.0
Internet Explorer: Ab v.7.0
Sonstiges: Soundkarte
Bewertungen
verfasst von
Anonym
am 23.11.2016 um 20:00
Tolles Spiel
verfasst von
Anonym
am 12.11.2016 um 12:26
verfasst von
Anonym
am 15.11.2016 um 14:45
endlich mal keine Sammleredition
verfasst von
Anonym
am 10.11.2016 um 18:10
Ein super interaktives Spiel !
verfasst von
Barbara
am 22.11.2016 um 00:13
Sehr gut gemachtes Spiel!
verfasst von
Anonym
am 20.11.2016 um 15:56
Tolle Grafik
verfasst von
Anonym
am 04.06.2018 um 08:50
Alleine von der Grafik her hätte ich gerne 5 Sterne vergeben. Dennoch gibt es je einen Stern Abzug für die Tipps, die keine Tipps sind. Denn "dass es hier gerade nichts zu tun gibt" bringt einem nicht wirklich weiter. Einen weiteren Stern Abzug gibt es für eine Karte die in diesem Spiel nicht vorhanden ist. Durch die teilweise langen Wege die man zurück gehen muss, besteht die Gefahr dass man schnell die Lust daran verliert. Ansonsten fand ich das Spiel gut. Wie gesagt, tolle Grafik, gute Handlung, schöne teilweise aber knifflige Minispiele. mehr anzeigen »
Der Gesang des Phönix
verfasst von
Anonym
am 13.11.2016 um 08:15
phönix
verfasst von
Anonym
am 11.01.2017 um 20:38
gut gemacht
verfasst von
Anonym
am 18.11.2016 um 12:34
das Spiel hat gefühlte 100 Räume und hat mir alles gegeben, was ich von einem guten Wimmelspiel erwarte. Es hat keine Karte, aber das ist nicht schlimm, weil es in unterschiedliche Szenarien unterteilt ist und diese sind jeweils gut zu bearbeiten. Die Minispiele sind von leicht bis mittelschwer und nicht immer nur die üblichen Muster, sondern durchaus auch sehr ausgefallene Ideen. Grafisch sehr schön gemacht und auch die jeweils passende Musik zu den Szenen war sehr angenehm. Von mir volle Punktzahl und eine Kaufempfehlung mehr anzeigen »
Spieler, die diesen Artikel gekauft haben, spielten auch: