Allgemein
- Das Spiel hat kein Zeitlimit
- Gegenstände, die Du zu suchen hast, sind nicht immer nur in einem Raum, sondern können auf alle zugänglichen Räumlichkeiten verteilt sein
- Das Fragezeichen oben links ist Dein Hinweis - er lädt sich nach der Benutzung wieder auf
- Der Hinweis zeigt Dir für einen Moment das gesuchte Objekt in der Umgebung in der es zu finden ist. Dann verschwindet dieses Bild wieder und Du findest Dich an der Stelle wieder, an der Du den Hinweis geklickt hast. Du kannst den Gegenstand in diesem Hinweisbild NICHT anklicken
- Klicke die blauen Pfeile rechts und links um Dich herum zu drehen
- Wenn Du siehst, dass etwas schimmert, wenn Du drüber fährst, dann klick es an - in Kisten, Schränken und manchmal auch in Pfeiler können ein oder mehrere Gegenstände versteckt sein
- Entgegen der Aussagen auf einigen Webseiten können auch Kisten mehrere Gegenstände enthalten, die Du für verschiedene Aussagen benötigst
- Einige der Puzzel sind rein willkürlich, Lösungen können also nur als Beispiel gegeben werden - Wenn dem so ist, ist das im Walkthrough angegeben
- Denke immer daran mit den Charakteren um Dich herum zu sprechen - durch sie erfährst Du oft, was Du als nächstes zu tun hast
- Wenn Du keine anderen Charaktere findest, dann klicke Statuen oder Türen an - sie können Puzzle oder neue Aufgaben für Dich bereit halten
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Tutorial/Museum
- Du musst zwei Gegenstände finden
- Zuerst die grosse Steinplatte, auf die Du drauf schaust
- Nach dem nächsten Gespräch wende Dich einmal nach rechts und Du findest das andere Objekt
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Im Palast |
Annabel's Zimmer
- Nachdem die Wache gegangen ist, klicke die Tür an - sie ist verschlossen
- Du brauchst 3 Dinge, um eine Art Angel herzustellen
- Nimm Dir die Sichel aus der Hand der Statue rechts
- Nimm den Speer aus der Hand der Statue links
- Dreh Dich zweimal nach rechts und nimm die Schnur, die über dem Bett am horizontal am Fenster hängt
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Im Palast - Suche die Schlüssel
- Du musst 5 Schlüssel suchen
- 3 davon befinden sich oben
- einer rechts vom Brunnen auf dem Boden
- einer, wenn Du Dich von der weinenden Frau nach links drehst und auf den Boden guckst
- einer im Schrank, rechts neben der Tür
- Geh die Treppe wieder runter, dreh Dich einmal nach rechts, dort liegt ein Schlüssel auf der Bank
- Dreh Dich noch 2x nach rechts, der Schlüssel liegt links auf dem Vorsprung der Säule
- Geh wieder hoch und klicke jetzt das schwarze Tor hinter dem Brunnen an
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Der zerbrochene Krug
- Sieh Dich in der Küche um und klicke das Feuer im Kamin an
- Geh wieder runter und sprich mit der Frau, die geweint hat
- Du musst 10 Teile von einem zerbrochenen Krug finden
- 3 Teile liegen unten, dort wo der Brunnen ist, 7 findest Du in der Küche
- Für ein Teil in der Küche musst Du Dich komplett umdrehen, also ob Du wieder rausgehen möchtest, es liegt am Boden zwischen den Fässern
- Wenn Du das letzte Teil des Kruges gefunden hast, musst Du den Krug in einem Minigame wieder zusammensetzen
- Klicke ein Teil an und klicke nochmal um es an die richtige Stelle zu setzen
- Wenn es richtig liegt, lässt es sich nicht mehr bewegen
- Falls Du nicht schon unten bist, gehe wieder zum Brunnen und klicke ihn (im Becken, nicht die Fontäne) an
- Der Krug ist jetzt mit Wasser gefüllt
- Gehe wieder hoch und klicke noch mal das Feuer im Kamin an
- Klick die Türe im Kamin an
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Die Schlange (Schere, 15 Rosen)
- Drehe Dich einmal nach rechts und dann auf die Türe
- Leider kannst Du nicht weiter, eine Kobra kommt aus dem Korb und versperrt den Weg. Du brauchst eine Flöte, um sie zu besänftigen
- Gehe wieder hoch und sprich mit der Frau, die an die Säule gelehnt steht
- Du brauchst 15 rote Rosen
- Klicke die Rose an, die Du links neben der Frau an der grossen Tür siehst - Du brauchst eine Schere, um sie abzuschneiden
- Gehe nach oben in die Küche
- Drehe Dich 2x nach rechts, die Schere liegt auf der Arbeitsplatte links neben der Tür
- Nun kannst Du die Rosen suchen
- 6 Rosen findest Du oben beim Brunnen - vergiss nicht, alle aus einem Topf zu nehmen, wenn dort mehrere blühen
- Gehe dann runter
- 6 Rosen findest Du am Ende des Ganges, wo Du auch das Bild von Horus gefunden hast
- Drehe Dich nach rechts, bis Du wieder den Sonnenstrahl siehst - dort steht links in einer Wandnische 1 Rose
- Gehe in Annabels Zimmer - 1 Rose findest Du auf der Fensterbank über dem Bett
- Drehe Dich nach rechts und nimm die letzte Rose vom Schreibtisch
- Gehe wieder hoch und gib der Frau die Rosen - Du bekommst dafür die Flöte
- Gehe zurück zur Schatzkammer und klicke mit der Flöte auf die Kobra
- Klicke noch einmal auf die Türe
- Um sie zu öffnen, musst Du die einzelnen Teile wieder an die richtige Stelle setzen
- Wenn Du zwei Teile anklickst, wechseln diese den Platz
- Die Blätter sind die Ecken
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Finde Licht
- Klicke die Türe an - Du kannst nicht weiter, weil Du erst Licht brauchst
- Dreh Dich einmal komplett um, Du siehst insgesamt acht Podeste
- Klicke eines davon an - Du musst nun 8 Edelsteine finden
- Sie sind blau und liegen, da Du nicht mehr zurück kannst, alle in diesem Raum
- Vergiss nicht, die kleine Kiste rechts neben der Tür zu öffnen
- Wenn Du alle hast, klicke eines der Podeste an
- Klicke noch einmal die Türe an, diesmal kannst Du durch gehen
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Die schwingenden Äxte
- Klicke die schwingenden Äxte, sie müssen gestoppt werden
- Drehe Dich nach rechts und klicke das Bild an der Wand an
- 4 Teile findest Du unten, für die anderen gehe hoch
- Wenn Du alle Teile hast, klick das Bild an der Wand an
- Du kannst in den nächsten Rand
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Das Erde-Amulett
- Finde die vier Teile des Amuletts
- Drehe Dich im Raum, wenn Du vor Thoth stehst, nach rechts - dort findest Du hinten den Kopf
- Im Raum wo die Äxte waren, dreh Dich so, dass Du auf die Äxte blickst - der Körper befindet sich auf der Pyramide
- Gehe zum Raum mit den Kristallen - drehe dich zur Tür, die zu den Äxten führt, oben rechts und links über der Tür findest Du die beiden Flügel
- Bringe das Amulett zur Thoth, sie wird Dir die Geheimtür zeigen
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Dominopuzzle
- Du musst alle Steine aneinander reihen
- Die leuchtenden Pfeile an den Steinen, zeigen Dir, wo Du die Möglichkeit hast, etwas anzulegen (die Pfeile leuchten auch dann, wenn Deine Steine keine Anlegemöglichkeit mehr bieten)
- Ein Endstein kann nur angelegt werden, wenn das Symbol das Gleiche ist, die Farbe aber eine andere
- Zum Beispiel kannst Du also an das rote Auge nur ein blaues Auge anlegen
- Klicke einen Dominostein unten an - er haftet sich dann an Deinen Mauszeiger
- Wenn Du ihn an die leuchtenden Pfeile hältst, dreht er sich von selber in die korrekte Richtung
- Klicke noch mal, um den Stein abzulegen
- Du kannst jeden Stein durch anklicken auch wieder wegnehmen und unten ablegen, wenn Du stecken bleibst
- Es gibt viele Lösungen, der Screenshot zeigt ein Beispiel
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Der dornige Durchgang
- Klicke die Türe an und aus der Wand kommen Dornen, die Dir den Weg versperren
- Rechts neben der Tür befindet sich ein Knopf
- Klicke ihn an - aber Du kannst ihn nicht erreichen
- Drehe Dich nach rechts und klicke die Statue an
- Ihr fehlen Pfeil und Bogen mit denen Du den Knopf betätigen könntest
- Finde beides
- Geh nach oben - direkt gerade aus, vor Dir auf den Stufen liegt der Bogen
- Gehe runter in den Raum mit den Äxten
- Drehe Dich um, so dass Du auf die Äxte schaust - der Pfeil liegt auf dem Boden vor der Pyramide
- Gehe wieder nach oben und klicke die Statue wieder an
- Du musst noch ein Sequenz - Puzzle lösen
- Klicke die farbigen Quadrate in der Reihenfolge, in der sie aufleuchten
- Die Beifallsbekundungen, die nach jeder Sequenz erfolgen, musst Du wegklicken
- Das Puzzle ist komplett willkürlich, so dass keine Lösung gegeben werden kann
- Wenn die Tür geöffnet ist, klicke den Durchgang an, damit Du in den nächsten Raum kommst
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Die fünf Schlüssel
- Klicke hinten auf das Brückenteil - Du kommst nicht rüber
- Drehe Dich einem nach links - dort steht ein Kasten, klicke ihn an
- Du musst 5 Schlüssel suchen
- Drehe dich wieder nach rechts - auf dem Boden links, zweite Fliese von oben liegt ein Schlüssel
- Drehe Dich noch mal nach rechts - links neben der Hand liegt auf dem Boden ebenfalls ein Schlüssel
- Gehe die Treppe hoch
- Direkt vor Dir, rechts auf dem Boden liegt ein Schlüssel
- Links von der Tür an der Wand hängt im Kerzenhalter auch ein Schlüssel
- Drehe Dich nach rechts, auf dem Boden in der Mitte vor dem Bild liegt der fünfte Schlüssel
- Gehe wieder zurück und klicke die Schlüssel an den Kasten
- Klicke den Kasten erneut, um zum Minispiel zu gelangen
- Du musst die Zahräder so sortieren, dass sie alle ineinander greifen und den kompletten Mechanismus bewegen
- Fange unten links an
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Im Dorf |
Gefangen
- Drehe dich nach rechts und klicke das Fenster an
- Es ist zu hoch, Du musst die 5 Teile einer Leiter finden
- Hast Du alle Teile gefunden, klicke sie an das Fenster und dann noch einmal das Fenster
- Du brauchst noch eine Säge
- Dreh Dich zweimal nach rechts und öffne die Kiste im Regal
- Nimm die Säge heraus und klicke sie an das Fenster
- Klicke das Fenster noch einmal, um heraus zu kommen
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Auf dem Dach
- Klicke den vernagelten Durchgang nach unten an
- Du brauchst eine Säge
- Gehe wieder in den Raum und klicke die Kiste, die rechts neben dem Bett auf dem Boden steht
- Du brauchst einen Schlüssel
- Drehe dich 2x nach rechts und klicke die Fussmatte an
- Nimm den Schlüssel und öffne damit die verschlossene Kiste
- Nimm die Zange, gehe wieder nach oben und klicke jeden Nagel einzeln raus
- Klicke auf den Ausgang
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Die 10 Haken
- Dreh Dich nach rechts und sprich mit dem Fischer
- Du musst 10 Haken finden
- 6 davon befinden sich in der Hütte selber, vier auf dem Dach
- Benutze die Leiter am Regal, um auf das Dach zu kommen
- Gib die Haken dem Fischer
- Nach dem Gespräche gehe durch die Tür und in die Hütte direkt gegenüber
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Das Feuer - Amulett
- Du findest 2 Teile in den offenen Kisten im Regal links und auf dem Tisch
- 1 Teil findest Du, wenn Du in den Kamin klickst
- Für das vierte Teil klicke die Kiste an, die rechts unter dem Regal steht
- Es öffnet sich ein Minispiel
- Auch hier musst Du die Sequenzen nachspielen, die Dir gezeigt werden
- Du bekommst zuerst eine waagerechte Reihe gezeigt
- Merk Dir die Farbreihenfolge (oder schreibe sie Dir auf - Du hast so lange Zeit wie Du willst)
- Dann klicke die Platte in der Mitte
- Die Platte verdeckt die Farbkreise und zeigt Dir nun unten eine neue Farbkreisleiste
- Klicke einen Farbkreis an und setze in an die Stelle, wo er hin soll
- Wenn Du die Farbkreise richtig sortiert hast, klicke auf "Continue"
- Wenn Du es richtig gemacht hast, werden in der folgenden Sequenz die Farbkreise grün umrandet - bei einem Fehler mit rot
- Danach wird Dir dann Deine nächste Farbkreisreihe gezeigt
- Insgesamt musst Du 10 fehlerfreie Sequenzen erstellen
- Die Reihenfolge ist rein zufällig, wir können deshalb keine Lösung anbieten
- Gehe zurück zum Fischer, gib ihm das Amulett und sprich mit ihm
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Der Schlaftrunk (Buchpuzzle)
- Gleich wenn Du rein kommst siehst Du ein Buch - klicke es an
- Finde die fehlenden 7 Seiten des Buches
- Gehe raus und wende Dich nach links - auf dem Boden vor der Wand findest Du eine Seite
- Drehe Dich wieder nach rechts - vor der Türe liegt links ebenfalls eine Seite auf dem Boden
- Gehe wieder ins Zimmer, wo Du die anderen fünf Seiten findest
- Eine ist in der verzierten Holzkiste, die im Regal steht
- Im Regal schräg links darüber lugt eine aus der Holzkiste
- Auf dem Tisch mit dem Buch befinden sich zwei Seiten - eine links, eine rechts
- Eine Seite lugt halb unter dem Totenkopf an der Wand hervor, links über dem Buch
- Wenn Du alle hast, musst Du die Seite in einem Puzzle wieder zusammensetzen
- Um die Seiten zu drehen, musst Du den Pfeil in der Mitte eines Puzzleteiles klicken
- Wenn es in der richtigen Position ist, klicke es an, um es aufzunehmen
- Dann klicke es auf der Buchseite an die korrekten Stelle, um es wieder abzulegen
- Du musst noch 10 Flaschen finden
- 7 findest Du innen (eine in der Kiste auf dem Tisch)
- Gehe raus und nimm die Flasche rechts neben der Tür der Fischerhütte
- Drehe Dich nach links und hebe die beiden Flaschen rechts und links vom Boden auf
- Gehe wieder rein und klicke den Kessel in der Feuerstelle
- Die Flaschen entleeren sich im Kessel, aber Du musst 8 x Feuerholz finden
- Das Holz ist überall verstreut:
- 1 x in der Hütte unten rechts auf dem Boden vor der Feuerstelle
- 1 x rechts auf dem Boden der Tür zur Fischerhütte (draussen)
- 1 x rechts neben der Leiter im Regal in der Fischerhütte
- 2 x oben auf dem Dack, einmal rechts, einmal links
- 3 x in dem Raum, in dem Du gefangen gehalten wurdest - 2 im Regal, 1 auf dem Tisch
- Gehe zurück zur Hütte und klicke das Feuerholz an den Kessel
- Gehe raus, drehe Dich nach rechts und klicke die Wachen an
- Sie fallen durch den Trank in den Schlaf
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Das Schiff |
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Die Instrumente
- Finde nun die drei Instrumente
- Dreh dich um, bevor Du runtergehst nimm das Teil hinten rechts neben der Kajüte auf dem Boden
- Geh runter und dreh Dich einmal nach rechts und nimm das Instrument
- Dreh Dich noch mal nal rechts und klicke auf die Türe
- Dreh Dich einmal rechts und klicke das Schränkchen auf dem Tisch an
- Bring die drei Instrumente zum Kapitän
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Das Fernrohr
- Du musst noch 5 Teile des Fernrohres finden
- Dreh Dich nach links - dort liegt ein Teil auf der Kiste
- Dreh Dich erneut nach links und klick die Kiste hinten rechts auf dem Boden
- Geh nach unten
- Dreh Dich nach links - ein Teil liegt auf dem Fass
- Dreh Dich weiter nach links und gehe in die Kajüte
- Oben rechts auf dem Regal liegt ein Teil des Fernrohrs
- Dreh Dich nach rechts und öffne das Schränkchen auf dem Tisch - Du findest dort das letzte Teil
- Bring alles wieder zum Kaptitän
- Er braucht noch seine Steppleiter
- Du findest sie ebenfalls in der Kajüte - wenn Du reinkommst hinten rechts vor dem Regal
- Bring auch die zum Kapitän
- Wenn Das Schiff endlich los segelt gehe wieder in die Kajüte zurück
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Das Wasser - Amulett
- Um die Teile des Amuletts zu finden, musst Du in den Raum an der Treppe, da aber ist das Krokodil
- Finde 10 Knochen, um es füttern
- Wenn Du vor der Krokodiltüre stehst dreh Dich nach links - unten auf dem Boden, neben dem Fass
- Dreh Dich nach links - an der Aussenseite der Treppe oben
- Dreh Dich nach links - zwei liegen auf dem Boden
- Geh in Deine Kajüte - hinten vor dem Regal auf dem Boden
- Dreh Dich nach links - auf dem Boden vor dem Bett
- Geh nach oben, auf der linken Seite auf der hinteren Kiste
- Dreh Dich nach rechts - auf dem Boden und auf dem Boden vor dem Fass
- Klicke die Knochen an das Krokodil und such Dir dann die drei Teile
- Eines liegt unter dem Kissen auf dem Bett
- Das nächste liegt in der verzierten Kiste links neben dem Bett
- Das letzte ist im Safe
- Das ist der viereckige Kasten im Regal
- Klick den Safe an und ein Minispiel öffnet sich
- Es ist ein normales Memory, suche nur die Paare
- Nimm das letzte Teil des Amuletts heraus
- Gehe raus und nach rechts
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Verschlossene Luke
- Du musst vier Sternen-Schlüssel finden
- Gehe wieder in die Kabine des Kapitän's (die mit dem Krokdil)
- Klicke die Kiste an, die gerade aus am Boden steht
- Drehe Dich nach rechts - unter dem hinteren Bett
- Drehe Dich nach rechts - auf dem Boden
- Drehe Dich nach rechts - auf der Kiste unter dem Tisch
- Gehe wieder zurück zur Luke und klicke sie an
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Im Palast des Priesters |
In der Grube
- Klicke auf den Ausgang
- Du musst 10 Bretterstufen finden
- Klicke sie an den Ausgang
- Klicke den Ausgang erneut, damit Du rauskommst
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Die Feuerhunde
- Drehe Dich nach links und klicke auf die Tür
- Du kannst nicht weiter, weil die Feuerhunde den Weg versperren
- Finde die 10 Ventile, um das Feuer zu stoppen
- 2 findest Du jeweils rechts und links neben der Treppe
- 2 findest Du wenn Du Dich nach rechts drehst, rechts und links an der Wand
- 2 findest Du, wenn Du Dich 2x nach rechts drehst, an der rechten Wand
- Geh wieder in die Grube
- 1 findest Du direkt gerade aus
- 1 wenn Du Dich nach rechts drehst
- 1 wenn Du Dich nach rechts drehst
- 1 wenn Du Dich nach rechts drehst
- Gehe wieder zurück und klicke die Tür an
- Das Feuer stoppt
- Klicke die Tür noch einmal an und ein Minispiel öffnet sich
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Türpuzzle
- Du musst die farbigen Symbole unten in eine Reihe bringen
- Dafür klickst Du eines an und ziehst auf das jeweils erste freie Feld von links gesehen
- Ist es richtig, bleibt es dort stehen
- Ist es falsch, fällt es wieder runter und Du musst ein anderes probieren
- Es liegen nie zwei Symbole der gleichen Farbe nebeneinander
- Passt ein Teil einer Farbe nicht, passen auch die anderen nicht
- Ist es richtig, kannst Du jetzt das nächste Teil nehmen
- Ist das falsch, fallen die alle Teile wieder herunter, auch die, die bereits richtig waren
- Du musst jetzt erst die richtigen wieder hinlegen und kannst dann an der freien Stelle ein anderes Teil ausprobieren
- Merk Dir immer gut die Reihenfolge oder schreib sie auf
- Es gibt mindestens zwei Unterschiedliche Varianten in diesem Spiel - es ist möglich, dass es noch mehr gibt
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Klingen / Türmosaik
- Nachdem Du mit Deinem Geliebten gesprochen hast, dreh Dich nach rechts
- Klicke die Tür an, auf der Du ein braunes Quadrat siehst
- Du musst das Mosaik, dass Du links siehst, durch anklicken von jeweils zwei Teile im grossen Mosaik nachmachen
- Du kannst immer nur zwei Teile vertauschen, die direkt neben- oder über/untereinander liegen
- Arbeite Dich am besten von aussen nach innen vor
- Wenn Du alle drei Level geschafft hast, klicke auf den Durchgang
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Augen
- Klicke zunächst die Statue oben auf der Treppe an
- Wende Dich nach rechts und klicke eine der Statue an, die Du siehst
- Du musst acht Augen suchen
- 1-oben rechts
- 1-dreh Dich 2x nach links, das Auge ist oben rechts
- 1- dreh Dich nach links, das Auge ist oben am rechten Türpfosten
- Gehe runter
- 1-dreh Dich 2x nach links, das Auge ist unten an der rechten Säule
- 2-dreh Dich nach rechts, ein Auge ist am Türpfosten, das andere findest Du, wenn Du den linken Hocker neben der Tür anklickst
- Gehe die Treppe hoch
- 1-klicke den linken Pfeiler an der Wand, er öffnet sich
- 1-dreh Dich nach rechts, das Auge ist am rechten Türpfosten
- Gehe zurück und klicke eine der Statuen an
- Die Strahlen, die Du erzeugst, gehen durch einen leeren Spiegelrahmen
- Dreh Dich so, dass Du ihn anklicken kannst
- Du musst 5 Spiegelscherben finden
- 1 - gerade aus auf dem Boden
- 1 - dreh Dich 2x nach links, auf dem Boden hinter den Statuen
- Gehe runter
- 1 - auf dem Boden
- 2 - dreh Dich 2 x nach rechts, 1 Scherbe liegt auf dem Boden, die andere links neben der rechten Säule
- Gehe zurück und klicke die Scherben an den Spiegel
- Die Klingen stoppen - gehe zurück zum Prinz
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Befreie den Prinzen
- Klick die grosse Säule in der Mitte oben an
- Dort liegt Dein Prinz - sprich mit ihm
- Links neben der Säule steht auf dem Boden ein kleiner Kasten - klick ihn an
- Er wird grösser, klick den so entstandenen Pfeiler an
- Du musst 7 Schlüssel dafür finden
- 1 - dreh Dich nach links, rechts neben Säule auf dem Boden
- 1 - dreh Dich nach links, klick den rechten Hocker neben der Türe an
- Geh die Treppe hoch
- 1 - klicke den rechten Pfeiler an
- 1- dreh dich nach links, rechts auf dem Boden neben der Treppe
- Gehe hoch zu den Statuen mit dem Spiegel
- 1 - links auf der Treppe
- 1 - nach rechts drehen, oben links, schräg über dem Kopf der linken Statue
- 1 - nach rechts drehen, auf dem Boden, rechts neben der Türe
- Gehe runter und klicke den Pfeiler an
- Wenn der Hohepriester und der Prinz kämpfen, drehe Dich nach links
- Du siehst, dass Du dort runter gehen kannst, klicke es an
- Warte einen Moment, bis alle Wände nach unten gegangen sind und klicke dann die Statue hinten an
- Dein Ziel ist es, drei gleiche Edelsteine untereinander zu bringen, in dem Du die dritte Reihe nach rechts oder links bewegst
- Die beiden oberen Reihen bewegen sich in einem regelmässigen Rythmus von links nach rechts, der allerdings schneller wird, je länger Du brauchst
- Die oberste Reihe bewegt sich jeweils einen Schritt nach rechts
- Die mittlere Reihe bewegt sich jeweils zwei Schritte nach rechts
- Versuche voraus zu planen, so dass Du Deine Reihe schnell unter zwei gleichfarbige Edelsteine setzen kannst
- Geniesse das Ende
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