Delicious: Emily und das traute Heim Platinum Edition
Originaltitel: Delicious: Emily's Home Sweet Home Platinum Edition
Entwickler: Gamehouse
- Erlebe ein tolles neues Klick-Management-Abenteuer mit Emily und ihrer Familie
- Renoviere das Haus, lerne die Nachbarschaft kennen und kümmere dich um Emilys süße Tochter Paige
- Halte die schönsten Momente im Familienalbum fest und genieße sie immer wieder
- Hilf Emily und ihren Freunden auch in den früheren Abenteuern der Delicious-Reihe und erlebe Klick-Management-Spaß der Extraklasse!
- Extralange Spielzeit im exklusiven Bonus-Restaurant
- Noch mehr Spezialaufgaben, Herausforderungen und unvergessliche Momente
- Wundervolle Bildschirmhintergründe, Konzeptzeichnungen und viele andere tolle Überraschungen
Detaillierte Beschreibung
Delicious: Emily und das traute Heim Sammleredition
Hilf Emily dabei, ihr Traumhaus zu renovieren!
Endlich ist es soweit: Emily und Patrick ziehen mit ihrer süßen Tochter Paige ins eigene Zuhause! Doch die Freude währt nicht lang, denn das Traumhaus ist in Wahrheit eine ziemliche Bruchbude. Zum Glück kann sich Emily auf all ihre Freunde verlassen – und mit deiner Hilfe wird es ihr bestimmt gelingen, ihr trautes Heim auf Vordermann zu bringen und die arroganten Nachbarn mit ihrem Charme zu bezaubern, oder? Sammle deine Klick-Management-Kräfte und erfülle ihren Traum vom Heim!
- Erlebe ein tolles neues Klick-Management-Abenteuer mit Emily und ihrer Familie
- Renoviere das Haus, lerne die Nachbarschaft kennen und kümmere dich um Emilys süße Tochter Paige
- Halte die schönsten Momente im Familienalbum fest und genieße sie immer wieder
- Hilf Emily und ihren Freunden auch in den früheren Abenteuern der Delicious-Reihe und erlebe Klick-Management-Spaß der Extraklasse!
Exklusive Features, nur in der Sammleredition:
- Extralange Spielzeit im exklusiven Bonus-Restaurant
- Noch mehr Spezialaufgaben, Herausforderungen und unvergessliche Momente
- Wundervolle Bildschirmhintergründe, Konzeptzeichnungen und viele andere tolle Überraschungen
Systemvoraussetzungen
Betriebssystem: Windows XP/Vista/7/8
Prozessor: Mind. CPU 2000 MHz
Speicherplatz: Mind. 600 MB
Arbeitsspeicher: Mind. 1024 MB
Videospeicher: Grafikkarte mit mind. 128 MB, 3D-Beschleuniger empfohlen
DirectX: Ab v9.0
Internet Explorer: Ab v.7.0
Sonstiges: Soundkarte
Bewertungen
verfasst von
Anonym
am 03.09.2015 um 23:04
verfasst von
Anonym
am 13.11.2015 um 15:29
Macht viel Spass
verfasst von
Anonym
am 03.11.2015 um 22:34
Emily wie sie leibt und lebt, mit frischen Ideen
verfasst von
Claudia
am 06.07.2015 um 08:40
Emily, Patrick und Page haben nach dem Verkauf des Restaurants ein Haus gefunden, doch dort ist noch einiges zu tun. Nach dem ersten, freundlichen Empfang, zeigt eine Nachbarin ihr wahres Gesicht. Für Emily und Patrick beginnt eine turbulente Zeit, denn ihr Haus ist in Gefahr. Patrick tut sein Bestes, während Emily in der Umgebung in 5 verschiedenen Restaurants jeweils 10 Tage arbeitet.
Die Basis des Spieles ist natürlich gleich geblieben. Gäste kommen herein und entscheiden sich nach kurzer Zeit für ein Gericht oder Produkt ihrer Wahl. Emily sucht die gewünschten Dinge zusammen und bedient die Gäste am Tisch oder an der Theke. Anschließend wird kassiert. Neben dem Grundpreis gibt es je nach Laune des Gastes mehr, weniger oder gar kein Trinkgeld. Dein Ziel ist ein sich täglich ändernder Betrag, den du in drei Sterne-Kategorien erreichen kannst. Kannst du zeitlich keinen Stern erreichen, musst du das Level von vorn beginnen. Wer alle drei Sterne verdient und eventuelle Zusatzaufgaben erledigt, wird zusätzlich mit einem Kristall belohnt.
Es gibt drei verschiedene Schwierigkeitsgrade (Anfänger, Normal, Profi), die jederzeit, auch mittem im Level, geändert werden können. Sie unterscheiden sich manchmal in den Endbeträgen, in der Hauptsache aber in der Anzahl der Geduldherzen, wenn sie in den Laden kommen. Dazu kommt die Zusammenstellung der Kunden, wann sie in welchen Mengen erscheinen und welche Produkte sie bestellen. Da die Gäste ausgeprägte Chrakterzüge haben (lange Bestelldauer, aber wenig Geduld, viel Geduld, bestellen schnell etc.) ist es wichtig, sie kennen zu lernen und einschätzen zu können. Diese Kenntnis kann Geld bringen: Gäste direkt hintereinander bedienen oder gleichzeitig abkassieren bringt ebenso einen Bonus, wie eine schnelle Bedienung.
Was der Gast alles bestellen kann, hängt von deiner Entscheidung ab. In jedem Restaurant gibt es Grundprodukte, die nach und nach ausgetauscht werden können. Die verbesserten Produkte haben Eigenschaften wie zum Beispiel "schneller zubereitet", "Extra-Trinkgeld", "brennt nicht an" oder anderes. Und so ist es gut, dass man vor jedem neuen Arbeitstag entscheiden kann, welche Produkte auf die Karte kommen. Denn je nach Levelaufgabe kann es wichtig sein, sich zwischen "schneller zubereiten" oder "mehr Trinkgeld" zu entscheiden. Während wir bei Delicous: Emily's New Beginning die Speisenauswahl auf die Gäste ausgelegt haben, geht es hier Tagesaufgaben und/oder die eigenen Spielvorlieben.
Natürlich sind die Mäuse wieder da; an jedem Tag gibt eine zu fangen, die einen Bonus bringt. Und auch die Aufgaben, die du an vielen Tagen neben deinen Pflichten erledigen kannst. Hier bewegen wir uns größtenteils auf bekanntem Boden: Pakete annehmen, dem Handwerker Werkzeug reichen etc.. Diese Ziele müssen nicht zwingend erreicht werden; bringen aber zusätzliches Geld. Außerdem diesmal gibt es auch noch pro Restaurant 5 Extra-Level. Diese müssen ebenfalls nicht gespielt werden, sie bringen dir aber einen zusätzlichen Kristall. Die Aufgaben haben es teilweise in sich. Ob du nun in einer Minute 10 Gäste bedienen oder die genaue Reihenfolge beim bedienen einhalten musst, die Zusatzlevel machen es dir nicht immer leicht Mit den Kristallen kannst du das neue Haus der Familie O'Malley einrichten. Ob du das tust, bleibt dir überlassen und hat keinen Einfluss auf den Spielverlauf.
Die Premium-Edition bringt dir 10 zusätzliche Tage in einem neuen Restaurant (und 5 Extra-Level), außerdem Konzeptkunst und Hintergründe. Das ist nicht allzuviel und der Kauf ist eigentlich nur in dem Sinne gerechtfertigt, als dass man die Entwickler für das Gesamtspiel "belohnen" möchte.
Delicious ist ein unglaubliche Serie. Von Teil 1 an hat man am Basispiel kaum etwas geändert, doch es über die Jahre hinweg geschafft, dieses Basisspiel immer wieder zu verfeinern und aufzuwerten. Die liebevoll gestalteten Protagonisten, die Fans der Serie schon fast wie alte Freunde empfinden, machen einen großen Teil der Freude am Spiel aus. Delicious: Emily und das traute Heim ist eine wunderbare Fortsetzung, die uns grafisch, technisch und spielerisch nicht eine Sekunde lang enttäuscht. Hier kann man sich auf die beiden nächsten, sich bereits in Arbeit befindlichen Teile, einfach nur freuen!
Gamesetter.com mehr anzeigen »
Die Basis des Spieles ist natürlich gleich geblieben. Gäste kommen herein und entscheiden sich nach kurzer Zeit für ein Gericht oder Produkt ihrer Wahl. Emily sucht die gewünschten Dinge zusammen und bedient die Gäste am Tisch oder an der Theke. Anschließend wird kassiert. Neben dem Grundpreis gibt es je nach Laune des Gastes mehr, weniger oder gar kein Trinkgeld. Dein Ziel ist ein sich täglich ändernder Betrag, den du in drei Sterne-Kategorien erreichen kannst. Kannst du zeitlich keinen Stern erreichen, musst du das Level von vorn beginnen. Wer alle drei Sterne verdient und eventuelle Zusatzaufgaben erledigt, wird zusätzlich mit einem Kristall belohnt.
Es gibt drei verschiedene Schwierigkeitsgrade (Anfänger, Normal, Profi), die jederzeit, auch mittem im Level, geändert werden können. Sie unterscheiden sich manchmal in den Endbeträgen, in der Hauptsache aber in der Anzahl der Geduldherzen, wenn sie in den Laden kommen. Dazu kommt die Zusammenstellung der Kunden, wann sie in welchen Mengen erscheinen und welche Produkte sie bestellen. Da die Gäste ausgeprägte Chrakterzüge haben (lange Bestelldauer, aber wenig Geduld, viel Geduld, bestellen schnell etc.) ist es wichtig, sie kennen zu lernen und einschätzen zu können. Diese Kenntnis kann Geld bringen: Gäste direkt hintereinander bedienen oder gleichzeitig abkassieren bringt ebenso einen Bonus, wie eine schnelle Bedienung.
Was der Gast alles bestellen kann, hängt von deiner Entscheidung ab. In jedem Restaurant gibt es Grundprodukte, die nach und nach ausgetauscht werden können. Die verbesserten Produkte haben Eigenschaften wie zum Beispiel "schneller zubereitet", "Extra-Trinkgeld", "brennt nicht an" oder anderes. Und so ist es gut, dass man vor jedem neuen Arbeitstag entscheiden kann, welche Produkte auf die Karte kommen. Denn je nach Levelaufgabe kann es wichtig sein, sich zwischen "schneller zubereiten" oder "mehr Trinkgeld" zu entscheiden. Während wir bei Delicous: Emily's New Beginning die Speisenauswahl auf die Gäste ausgelegt haben, geht es hier Tagesaufgaben und/oder die eigenen Spielvorlieben.
Natürlich sind die Mäuse wieder da; an jedem Tag gibt eine zu fangen, die einen Bonus bringt. Und auch die Aufgaben, die du an vielen Tagen neben deinen Pflichten erledigen kannst. Hier bewegen wir uns größtenteils auf bekanntem Boden: Pakete annehmen, dem Handwerker Werkzeug reichen etc.. Diese Ziele müssen nicht zwingend erreicht werden; bringen aber zusätzliches Geld. Außerdem diesmal gibt es auch noch pro Restaurant 5 Extra-Level. Diese müssen ebenfalls nicht gespielt werden, sie bringen dir aber einen zusätzlichen Kristall. Die Aufgaben haben es teilweise in sich. Ob du nun in einer Minute 10 Gäste bedienen oder die genaue Reihenfolge beim bedienen einhalten musst, die Zusatzlevel machen es dir nicht immer leicht Mit den Kristallen kannst du das neue Haus der Familie O'Malley einrichten. Ob du das tust, bleibt dir überlassen und hat keinen Einfluss auf den Spielverlauf.
Die Premium-Edition bringt dir 10 zusätzliche Tage in einem neuen Restaurant (und 5 Extra-Level), außerdem Konzeptkunst und Hintergründe. Das ist nicht allzuviel und der Kauf ist eigentlich nur in dem Sinne gerechtfertigt, als dass man die Entwickler für das Gesamtspiel "belohnen" möchte.
Delicious ist ein unglaubliche Serie. Von Teil 1 an hat man am Basispiel kaum etwas geändert, doch es über die Jahre hinweg geschafft, dieses Basisspiel immer wieder zu verfeinern und aufzuwerten. Die liebevoll gestalteten Protagonisten, die Fans der Serie schon fast wie alte Freunde empfinden, machen einen großen Teil der Freude am Spiel aus. Delicious: Emily und das traute Heim ist eine wunderbare Fortsetzung, die uns grafisch, technisch und spielerisch nicht eine Sekunde lang enttäuscht. Hier kann man sich auf die beiden nächsten, sich bereits in Arbeit befindlichen Teile, einfach nur freuen!
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Die Delicious-Reihe ist einfach super
verfasst von
Larissa
am 16.10.2015 um 22:46
absoluter Fan von Emily
verfasst von
Rotraut
am 27.06.2015 um 12:00
wie immer bekommt auch dieses Spiel die höchste Punktzahl von mir.
Herz,Charm,Spannung,es ist wieder Alles dabei.
Einige Level sind sehr herausfordernd:knifflg,Schnelligkeit und Merkfähigkeit sind hier gefragt,um das Emily-Haus zu verfollständigen.
Großes Lob an die Spielehersteller,die sich im Abspann immer so schön bei Ihren Fans bedanken.
Von mir aus kann Emily noch viele Kinder bekommen,auf das wir sie noch recht lange erleben und spielen können.
Danke an das Deutschland Spielt-Team. mehr anzeigen »
Herz,Charm,Spannung,es ist wieder Alles dabei.
Einige Level sind sehr herausfordernd:knifflg,Schnelligkeit und Merkfähigkeit sind hier gefragt,um das Emily-Haus zu verfollständigen.
Großes Lob an die Spielehersteller,die sich im Abspann immer so schön bei Ihren Fans bedanken.
Von mir aus kann Emily noch viele Kinder bekommen,auf das wir sie noch recht lange erleben und spielen können.
Danke an das Deutschland Spielt-Team. mehr anzeigen »
Sehr gut für Kinder geeignet
verfasst von
Anonym
am 16.03.2021 um 15:55
für Klickmanagement-Liebhaber interessant
verfasst von
Anonym
am 24.07.2017 um 21:32
emily
verfasst von
Anonym
am 11.10.2015 um 17:11
Spiele diese Art von Spielen gerne
verfasst von
Anonym
am 10.10.2017 um 12:26
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